Montag, Juli 15, 2013

HAIR DOCTOR Botschafter Juli 2013





Filmreif: HAIRDOCTOR Styling-Produkte Extra Strong
HAIR DOCTOR Hair Spray Extra Strong und Styling Mousse Strong und Extra Strong pflegen das Haar mit Argan Oil und verleihen extra starken Halt.

Das glamouröse Flair der Flapper-Girls aus den Goldenen Zwanziger Jahren ist zurück. Haupterkennungszeichen: die handgelegte Wasserwellen-Frisur. Spätestens seit dem Oscarprämierten Stummfilm „The Artist“ sind die markanten Twenties-Frisuren im Trend. Und auch anlässlich des aktuellen Kassenschlagers „Der Große Gatsby“ flanieren die Stars
reihenweise im Charleston-Look über die roten Teppiche der Filmfestivals.
Wer sich mit seiner Frisur ebenfalls im eleganten Stil der Zwanziger Jahre stylen möchte, liegt mit den neuen Produkten der Marke HAIR DOCTOR goldrichtig. Auch Volumen-Stylings,
Undone-Looks und insbesondere aufwendig gestylte Frisuren lassen sich damit ideal in Form bringen. Extra starken Halt und maximales Volumen für den großen Auftritt bietet HAIR DOCTOR Styling Mousse Strong oder Extra Strong je nach Haarstärke. Eine walnussgroße Menge in die Handfläche geben und gleichmäßig ins handtuchtrockene Haar einarbeiten. Bei Bedarf mit HAIR DOCTOR Hair Spray Extra Strong aus etwa 30 Zentimeter Entfernung gleichmäßig besprühen, einzelne Strähnen in Form bringen und fixieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: natürlicher Glanz, maximales Volumen, extra starker Halt, ohne das Haar zu beschweren und zu verkleben. Der Duft ist anregend frisch und fruchtig. Wertvolles Argan Oil und Bambusextrakt spenden Feuchtigkeit und schützen das Haar. Der Litschiextrakt im Hair Spray glättet die Haaroberfläche und verleiht zusätzlich gesunden Glanz. Alle neuen HAIR DOCTOR Markenprodukte gibt es auch für unterwegs in der praktischen 75 ml-Minigröße für die Handtasche.

Pflegt. Schützt. Macht schöner!
So lautet auch das Markenversprechen von HAIR DOCTOR. „Unsere innovative Produktlinie basiert auf einem besonderen Wirkstoffkonzept, das jedes einzelne Produkt auszeichnet“, erläutert Friseur-Meisterin Marion Meinert, die hinter der Marke HAIR DOCTOR steht. Regenerative, hochwirksame Inhaltsstoffe wie Argan Oil bei HAIR DOCTOR Hair Spray Extra Strong und HAIR DOCTOR Styling Mousse Strong und Extra Strong schützen und pflegen das beanspruchte Haar. Es wird dadurch optimal versorgt und zeigt seinen gesunden, natürlichen Glanz. So werden die Produkte den vielseitigen Stylinganforderungen der Kunden gerecht, wie bei der Wasserwelle im Stil der Golden Twenties oder bei müdem Haar, dem mehr Volumen verliehen werden soll.

HAIR DOCTOR – Das Unternehmen
HAIR DOCTOR ist eine innovative, professionelle deutsche Haarpflege- und Stylingmarke und kombiniert langjährige Friseurerfahrung mit Forschung. Die Erkenntnisse fließen in professionelle Produkte mit besonderen Wirkstoffen ein, die das Haar pflegen, schützen und schöner machen. Das gesamte Sortiment ist frei von Parabenen. Das Unternehmen hat als eine der ersten Marken Argan Oil verwendet und zählt zu den wenigen Marken mit Pflegestoffen auch in Stylingprodukten.

Hinter der Marke HAIR DOCTOR steht das mittelständische Familienunternehmen der Friseur-Meisterin Marion Meinert mit Sitz in Lingen, im Emsland. HAIR DOCTOR ist deutschlandweit in Friseur-Fachgeschäften und unter www.hairdoctor.de erhältlich.

HAIR DOCTOR Hair Spray Extra Strong und HAIR DOCTOR Styling Mousse Strong und Extra Strong gibt es in den Größen 300 ml und 75 ml für unterwegs. HAIR DOCTOR Hair Spray Extra Strong kostet in der 75 ml Größe 3,95 Euro (UVP) und in der 300 ml Größe 8,90 Euro (UVP). HAIR DOCTOR Styling Mousse Strong und Extra Strong kostet in der 75 ml Größe 4,95 Euro (UVP) und in
der 300 ml Größe 14,95 Euro (UVP).

Mein Fazit folgt:
Der Schaum und das Haarspray sind einfach klasse. Der Duft gefällt mir sehr gut und beide Produkte in Kombination haben es geschafft meinem Haar mehr Fülle zu geben.
                                                                 

Ich kann die 2 Produkte nur weiter empfehlen. Ich werde zur Abwechslung mal öfters Volumen in mein Haar bringen, statt immer nur glatt.









HAIR DOCTOR Styling Mousse mit Argan Oil - extra StrongStarker Halt für alle Haartypen
Maximales Volumen mit starkem Halt
Ohne zu beschweren und zu verkleben
Verleiht gesunden und natürlichen Glanz
Schutz und Pflege durch Argan Oil und Bambusextrakt
Mit UV-Schutz
Anregend frischer Duft





HAIR DOCTOR - HAIRSPRAY EXTRA STRONG
Extra starker Halt mit perfektem Durchhaltevermögen.
Schutz und Pflege durch Argan-Öl, Bambus- und Litchiextrakt
Extra kurze Trocknungszeit.
Ermöglicht jeden Styling-Wunsch (perfekt auch bei Hochsteckfrisuren).
Feuchtigkeitsbeständig.
Verleiht gesunden und natürlichen Glanz.
Anregend, frisch-fruchtiger Duft.


HAIR DOCTOR Styling Mousse mit Argan Oil

Starker Halt für alle Haartypen
Maximales Volumen mit starkem Halt
Ohne zu beschweren und zu verkleben
Verleiht gesunden und natürlichen Glanz
Schutz und Pflege durch Argan Oil und Bambusextrakt
Mit UV-Schutz
Anregend frischer Duft











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...