Donnerstag, Juli 25, 2013

Colgate MaxWhite ONE Luminous Produkttest Juli 2013

                                                                             


Colgate MaxWhite ONE Luminous verwandelt sich beim Putzen sofort in Aktiv-Schaum, der die Zähne von allen Seiten erreicht – sogar in den Zahnzwischenräumen.

Gleichzeitig werden Whitening-Kristalle freigesetzt für rundum weißere Zähne.

Zahnschmelz-freundlich

UVP 2,99 €

Mein Fazit:
COLGATE MAX WHITE ONE ist super.Meine Zähne fühlen sich glatt an und der Geschmack ist auch toll und das Frischegefühl im Mund hält noch lange an.
Ich bin positiv überrascht worden. Meine Zähne sind schon nach ein paar Tagen ein bisschen heller geworden. Kann die Zahncreme nur weiter empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...