Sonntag, Juni 09, 2013

Neutrogena Peeling Produkttest Juni 2013



Porenbefreiend uns sichtbar mattierend, mit Limone -Mandarine Extrakt

Hautverfeinerndes Peeling wirkt gleich doppelt:

• Porenverfeinernd - Dank feiner, peelender Mikro-Perlen und bewährter Matt-Effekt Formel werden verstopfte Poren geöffnet und die Haut tiefenwirksam gereinigt, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild.
• Glanz reduzierend – Klinisch bewiesen beseitigt die Formel sofort 77%* des überschüssigen Talgs und sorgt so für einen anhaltenden Matt-Effekt
* Sebumeter Messung direkt nach der Anwendung (Durchschnittswert)

Anwendung:
Einmal täglich auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Gründlich abwaschen. Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei Augenkontakt gut mit Wasser ausspülen. Nur zur äußeren Anwendung.

Die Formel enthält Extrakte von Limone und Mandarine und sorgt so für ein unglaublich belebendes Gefühl beim Waschen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Polyethylene, Steareth-21, Salicylic Acid, Polysorbate 60, Cera Microcristallina, Citrus Aurantifolia Fruit Extract, Citrus Tangerina Extract, Menthyl Lactate, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Propylene Glycol, Potassium Cetyl Phosphate, Xanthan Gum, Tocopherol, BHT, Parfum, Cl 77289

150 ml UVP 4,95 € 

Mein Fazit:
Das Peeling duftet frisch und fruchtig, sehr angenehm. Die Konsistenz ist cremig und man spürt beim einmassieren den sanften Peeling Effekt. Meine Haut wurde gereinigt und es lies sich auch leicht wieder rückstandslos abwaschen. Danach fühlte sich meine Haut samtig weich und erfrischend an. Sie sieht mattiert aus und glänzt nicht. Ich habe es jetzt erst 2 mal benutzt kann es aber jetzt schon weiter empfehlen. Tolles Produkt!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...