Freitag, Juni 21, 2013

Kneipp Cremeduschen Test Juni 2013

                                                                 

Cremedusche Sinnliche Verführung
Genießen Sie einen luxuriösen Verwöhnmoment mit der Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung. Hochwertiger Feigenmilchextrakt und natürliches Arganöl pfl egen die Haut und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Der edle Feigenduft schenkt Körper und Geist sinnliche Momente. Die pflanzliche Pflegeformel aus hochwertiger Pflanzenmilch und natürlichem pflegendem Öl sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen.

*Eine Studie bestätigt zudem, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird. Unabhängiges Testinstitut: Anwendung Kneipp Cremedusche.


Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG- 6 Caprylic/Capric Glycerides, Coco-Glucoside, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Glyceryl Oleate, Argania Spinosa Kernel Oil, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract, Sine Adipe Lac, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Limonene, Linalool, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Hydroxypropyl Methylcellulose, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Hydroxide, Glycol Distearate, PEG-14M, Citric Acid, Silica, Tocopherol.


Fazit folgt:
Der Duft ist himmlich, man erkennt den Duft der Feige.Er war noch lange zu riechen auf meiner Haut. Die Konsistenz ist cremig und die Cremedusche schäumt gut auf. Nach dem duschen fühlte sich meine Haut schön weich und geschmeidig an. Ich kann die Kneipp Cremedusche sinnliche Verführung echt weiter empfehlen. Werde die anderen Sorten auch mal ausprobieren.

2 Kommentare:

  1. Ich darf auch eine Probe testen :)

    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem man Schneekugeln gewinnen kann. Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/give-away-schneekugel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim testen, der duft ist wirklich super
    die Schneekugeln sehen klasse aus, folgen tue ich dir schon, werde dann mal Lose sammeln
    Lieben Gruß zurück Janine

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...