Donnerstag, Mai 16, 2013

Saal- Digital Fotoservice Poster Test Mai 2013

Wow, heute 15.5 kamen 2 Poster an, ich bin begeistert. Bestellt am 14.5 .Abends eine Email erhalten das 2 Poster schon versendet wurden, am nächsten Tag waren sie schon da. Das 3. Poster kam einen Tag später. Ich muss wirklich sagen das war mal eine Blitzlieferung.

                                                             
Das Material ist auf Fotopapier. Leider kommt das auf meinem Bild nicht rüber , aber das Foto schimmert ein bisschen Metallic und ist glänzend. Sieht echt klasse aus.


Eins meiner Lieblingsbilder von meinen Kids, wo sie noch klein waren. Ich habe mich für Fine Art Pearl entschieden. Das Papier ist aus 100 % Zellulose und das Foto in der Mitte hat eine perlglänzende Oberfläche. Das passt super zusammen und ist mal was ganz anderes wie ein normales Foto.
Heute , 16. 5. kam mein 3. Fotoposter in High End Qualität. Die Farben sind einfach super am leuchten. Da bekommt man Lust auf Urlaub. Habe das Poster ins Badezimmer über der Tür gehängt. Denke mal das es an der Stelle keine Feuchtigkeit abbekommt.
                                                                   



Fotoposter Kodak Metallic
Das Effektpapier mit unverwechselbarem Metallic-Look


Mit einer Bildstabilität von über 100 Jahren

Wenn Sie sich mit Ihren Aufnahmen von der Masse abheben möchten, ist dieses Produkt ein Muss für Sie. Dank der glänzenden Oberfläche und des Metallic-Looks dieses Papiers entstehen Bilder mit außergewöhnlicher optischer Anziehungskraft und Tiefe. Sie werden begeistert sein. Fotografen haben diesen Look treffend als "Chrom auf Papier" beschrieben.
Bei Kodak Metallic Papier kommt eine spezielle, Kodak-eigene Kombination aus Filmlaminatschichten zum Einsatz, mit der sich dreidimensional wirkende, herausragende, langlebige Bilder mit einem unglaublich leuchtenden Hintergrund erzielen lassen. Die professionelle Emulsion bietet eine extreme Schärfe, Brillanz und Farbsättigung mit einer intensiven Schwarzdichte, durch die das Bild noch ansprechender wirkt. Nutzen Sie es für eine breite Palette von Anwendungen - von Porträts (Sport-, Event-, Jugend- und Hochzeitsfotos) bis hin zum Werbebereich, beispielsweise für Werbeauflagen, Pressematerialien, Dekorfotos, Aufsteller und Displays.

Produkteigenschaften:

  • glänzende Oberfläche
  • charakteristischer Metallic-Look, der alle Blicke auf sich zieht
  • großer Farbraum für starke Wirkung und intensive Schwarztöne für noch attraktivere Prints und intensiv leuchtende Farben
  • außergewöhnliche Schärfe: Schrift, Grafiken und Bilder
  • dreidimensional wirkende Bilder
  • höchste Bildstabilität (100 Jahre bei Ausstellung in Wohnräumen, 200 Jahre bei Dunkellagerung, ein bis fünf Jahre bei Verwendung als Werbe-Displays)

Hahnenmühle Fine Art Pearl


Das Papier, das Fotografie zur Kunst macht

Dieses Papier hat das Aussehen und die Haptik eines traditionellen Barytabzugs und ist daher besonders bei kunstorientierten Fotografen besonders beliebt. Zudem ist dieses absolut reine und ligninfreie 100%ige Alpha-Zellulose-Papier extrem langlebig und archivierbar.
Das perlglänzende FineArt Pearl Papier ist universell anwendbar. Es eignet sich für alle Arten der Farb- und Schwarz-Weiß Fotografie. Fachzeitschriften bezeichnen dieses Papier als "Ausnahmeerscheinung unter den Fotopapieren", weil die Oberfläche durch sein seidiges Finish sehr edel wirkt. Auf der PMA 2009 (Photo Marketing Association) in Las Vegas erhielt dieses Papier den DIMA Award.

Produkteigenschaften:

  • perlglänzende Oberfläche durch spezielle Beschichtung
  • 285 g/m2, 100% Zellulose, hellweiß
  • hohe Bildweißen
  • beeindruckende Kontraste und Bildtiefen
  • säurefrei, gepuffert

Fotoposter FUJIFILM Glanz

Spezielles Standardpapier für die digitale Belichtung


Ihr Fotoposter in HighEnd Qualität

Das Standardpapier FUJIFILM Crystal Archive DPII Digital Professional in Glanz ist ein Colorpapier mit dickerem Trägermaterial und einer besonders hohen Festigkeit, das speziell für Fotoposter, also hochwertige digitale Vergrößerungen, entwickelt wurde.
Dieses Silberhalogenid-Printmaterial in Glanz bietet hervorragende Farbwiedergabe, Schärfe und einen hohen D-max-Wert für tiefe, satte Schwarztöne und klare scharfe Schriften egal in welchem Format Sie sich Ihr Fotoposter bestellen möchten.

Produkteigenschaften:

  • Oberfläche: Glanz
  • brillante Prints
  • hohe Detailwiedergabe
  • vergilbungsbeständige Weißtöne
  • natürliche Hauttöne
  • je nach Lagerung bis zu 200 Jahre UV-Schutz


Mein Fazit:
Ich habe bei Saal- Digital einen Gutscheincode im Wert von 15 € bekommen um mir ein oder mehrere Poster zu bestellen und zu testen. Erstmal habe ich mich auf der Seite umgeschaut. Auf Saal- Digital Fotoservice kannst du Fotobücher, Abzüge, Kalender, Poster und Fotogeschenke nach eigenen Wünschen erstellen und bestellen.
Dann habe ich mir die Software runtergeladen, um meine Fotos zu bearbeiten und anzupassen. Dies war ganz einfach. Ich konnte meine Bilder  bearbeiten , Cliparts hinzufügen, Hintergründe verändern, Größe, Farben, ect. Ich habe mich für 3 Poster,  a 3 € , in verschiedenen Größen und Materialien entschieden.
Einfache Anwendung und superschnelle Blitzlieferung, das habe ich auch noch nicht gehabt. die Preise sind auch O.K. und es gibt eine große Auswahl auf Saal-Digital. Schaut mal vorbei , ich kann die Seite echt weiter empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...