Donnerstag, Mai 16, 2013

Balkon Hängetisch Produkttest von Danto Mai 2013


                                                       greemotion Balkonhängetisch


1. klappbarer Hängetisch mit stabiler MDF Tischplatte
2. die Tischplatte ist in der Neigung  3-fach verstellbar
3. Das Gestell ist aus Stahl

Maße:
60 x 56 x 64 cm
Tischplatte ca. 60 x 40 cm
Preis 16,99 €

Greemotion bietet innovative und stilvolle Gartenmöbel und Gartendekoration.

Heute am 16.5.13 ist mein Tisch  geliefert worden. Die Lieferzeit betrug jetzt 16 Tage. Fand ich ein bisschen lang, aber da das Wetter ja eh noch nicht so dolle war, ist es jetzt nicht schlimm das die Lieferzeit ein bisschen länger gedauert hat. Ich den werde den Hängetisch von Danto in den nächsten Wochen und Monaten ausgiebig testen, wie die Platte das Gewicht aushält, wenn er dann voll gedeckt ist, oder wie wetterbeständig er ist. Als ich den Karton aufgemacht habe, bekam ich erst mal einen Schreck. Der Hängetisch war an einigen Stellen dreckig. Sah so rot braun, wie Rost aus ( siehe Fotos ). Hätte ihn auch zurück schicken können, aber die Arbeit wollte ich mir dann auch nicht machen, das große Paket wieder zur Post zu schleppen. So habe ich lieber das schrubben in Kauf genommen.
                                                             



Musste erst mal ordentlich schrubben, bevor ich ihn zusammen bauen konnte.Nun gut, der Zusammenbau des Tisches ging ganz einfach, in 10 min. war ich fertig und er hängt schon an der Balkonbrüstung.

                                                     
                                                  
                                    Wenn er nicht benutzt wird kann ich ihn leicht runter klappen.
                                             

Gestern 29.5. haben wir noch den schönen Abend genossen und auf dem Balkon Abend gegessen. Der Tisch hält und ist nicht geklappt. Wir haben ihn aber auch nicht so voll gepackt. würde noch einiges drauf passen. Er hat auch nicht gewackelt, oder so, sehr stabil.
                                                           


Möchtest du auch mal testen, dan schau dich hier im online Shop um und suche dir was aus was du gerne testen möchtest.
Dann testest Du es ausgiebig, machst Fotos oder auch Videos und bewertest den Artikel wie er dir gefällt.
Du kannst deinen Bericht auf deinen Blog oder Facebook, Twitter oder auch bei Google veröffentlichen.Wenn du deinen Bericht fertig hast, schickst du eine E-Mail mit deiner Kundennummer oder Bestellnummer und deinen Link zum Blog. Anschließend wird sich dein Bericht angeschaut und du bekommst bis zu 25€ von dem Kaufpreis zurück erstattet. Hier geht es zum Blog von Danto wo du dich über aktuelle Produkttests oder Gewinnspiele informieren kannst.

                                                                   



Leider habe ich vergessen den Tisch bei dem Regenwetter rein zu holen. Er hat es nicht überstanden. Die äusseren Ränder sind auf gequollen, und es zieht sich langsam über die ganze Platte. Nun ist die Tischplatte sehr uneben und sieht nicht mehr so schön aus. Ich kann nur empfehlen bei Regenwetter den Tisch nicht draussen hängen zu lassen.

http://inside.danto.de/


2 Kommentare:

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...