Dienstag, März 19, 2013

R.O.C.S. Pro Sweet Mint Produkttest März 2013

So, endlich habe ich es geschafft mir die R.O.C.S. Pro Sweet mint Zahncreme zu bestellen. Ich war in 4 Apotheken und keiner hatte die Zahncreme vorrätig und bestellen konnte sie leider auch keiner. Wahrscheinlich hatten sie alle den gleichen Lieferanten. Ich wollte es schon aufgeben. 3 Apotheken hatte ich jetzt noch die ich ansteuern wollte. Zum Glück hatte ich bei der 5. Glück. Die Zahncreme war zwar nicht vorrätig , aber es war kein Problem und die nette Dame in der Jupiter Apotheke hat sie mir dann bestellt. Das das am Samstag war, habe ich sie mir heute abgeholt. Endlich kann der Test los gehen.


                                             Die sanfte Aufhellung SWEET MINT


STUFE 1. DIE AUFHELLUNG DER ZÄHNE DURCH DIE ENTFERNUNG DER GEFÄRBTEN FLECKEN VON DER OBERFLÄCHE DER ZÄHNEN

Es ist für die Aufhellung und die Glanzverleihung bei Zähnen, die Aufrechterhaltung der Weiße des Lächelns, die Verstärkung des Zahnschmelzes und des Zahnfleisches vorbestimmt.
Für eine makellose Schönheit Ihres Lächelns und saubere Zähne
Sichere Formel enthält kein Fluor, Natriumlaurylsulfat, Parabene und Farbstoffe
Geeignet für dauerhafte tägliche Anwendung.
Sweet Mint für diejenige, die einen angenehmen Geschmack mit ausgeprägten Noten von süßer Minze lieber bevorzugen.
Kompiliert in sich die aller neuesten Technologien im Bereich der Mundpflege.

BOOSTER PRO-SYSTEM für die Reinigung, das Polieren und die Aufhellung der Zähne ohne Erhöhung der Abrasivität
TOTAL COMPLETE PROTECTION PRO-SYSTEM schützt vor Karies und entzündlichen Parodontalerkrankungen
PREBIOTIC PRO-SYSTEM normalisiert die mikrobielle Zusammensetzung der Mundhöhle * und verhindert die Befestigung und die Vermehrung der pathogenen Bakterien
HL SAFETY PRO-SYSTEM macht Produkt maximal unbedenklich für den menschlichen Organismus und die Umwelt. Bei der Zusammensetzung fehlen die Farbstoffe, das Fluor, Parabene und Natriumlaurylsulfat
FRESH PRO- SYSTEM sorgt für lang anhaltende Frische, die für mehrere Stunden anhält

                                                         

Mein Fazit:
So hab mir gerade erst mal die Zähne geputzt um den Geschmack zu testen. Die Farbe der R.O.C.S. Zahncreme ist milchig -  klar. Geschmacklich lecker, leicht nach Minze aber nicht scharf. Ich habe einen  frischen Atem, sagt mein Sohn und meine Zähne fühlen sich glatt an. So ob meine Zähne nun heller werden und meine Verfärbungen aufhellen, wird sich nach ein paar Wochen zeigen.

Hier gehts zur Seite von R.O.C.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...