Donnerstag, März 07, 2013

Fa Pink Passion Produkttest März 2013

                                                  PINKE ROSE PASSIONSBLÜTE





Einfach zum Genießen - Die reichhaltige und wertvolle Pflege der Fa Duschgele schützen und stärken die natürliche Schutzschicht der Haut - für 100% Feuchtigkeit und strahlend gesunde Haut. Je nach Wunsch belebend, entspannend oder aktivierend für ein seidig-sanftes Hautgefühl. Jedes Einzelne ist die perfekte Komposition aus Pflege und Frische - ein Geschenk für Ihren Körper und Ihre Sinne. 

 » Für 100% Feuchtikeit und intensive Pflege

» Inspirierender Duft
» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

» pH-hautneutral  

https://www.facebook.com/fadeutschland


Mein Fazit:

Der Duft und das Design der Flasche gefällt mir super gut. Mit dem Verschluß, den zu öffnen, habe ich ein wenig Schwierigkeiten mit. Tolle Schaumbildung beim einseifen auf der Haut , der Duft und das Pflegegefühl ist einfach herrlich. Ich kann es weiter empfehlen und ich bin ein neuer Fan von Fa Passion.

                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...