Mittwoch, März 06, 2013

Actimel Cash- Back Aktion März 2013


https://www.danone-gratis-testen.de/

Actimel ist ein leckerer Joghurtdrink. Ob in Classic oder in vielen verschiedenen Fruchtvarianten: Actimel schmeckt einfach sehr gut und ist ein starker Start in den Tag.
Milchmischerzeugnis mit Vitamin C, B6 und D, 2,0 % Fett im Milchanteil
Zutaten: Joghurt, entrahmte Milch, Zucker, Fruchtsaft aus Konzentrat (Acerola 1,5 %, Ananas 1,0 %, Pfirsich 0,6 %, Orange 0,3 %, Erdbeer 0,3 %), Traubenzucker, natürliches Aroma, Vitamin B6 und D. Kultur L.CaseiDanone®.
Verzehrempfehlung: Eine Flasche Actimel Powerfrucht enthält 30 Prozent der empfohlenen Tageszufuhr an Vitamin C und 15 Prozent der empfohlenen Tageszufuhr an Vitamin D und B6 und unterstützt so die normale Funktion des Immunsystems.

Dieses Produkt enthält durchschnittlichpro 100g% des Richtwerts für die Tageszufuhr* pro Fläschchen
Brennwert (kJ/kcal)307/734
Eiweiß (g)2,75,4
Kohlenhydrate (g)124,4
davon Zucker (g)11,713
Fett (g)1,52,1
davon gesättigte Fettsäuren (g)15
Ballaststoffe (g)0,1<1 comment-1--="" nbsp="">
Natrium (g)0,042

Mein Fazit:
Der Trinkjoghurt ist sehr cremig und schmeckt fruchtig und nicht zu süß. Er ist praktisch für unterwegs da man ihn nicht löffeln braucht, wenn man zur -Arbeit oder Schule geht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...