Donnerstag, Februar 07, 2013

Beautywochen 2013

So kannst du dir ein Gutschein von 5 € sichern
für 10 € Produkte kaufen, Kassenbon und Teilnahmeformular ausdrucken, absenden, fertig!! Nach ca. 2 Wochen bekommst du einen Gutschein für deinen nächsten Kauf. 5 Teile habe ich mir ausgesucht.


2 x Schauma Seidenkamm Shampoo

                                                                     Mit Seidenprotein
                                                                     Sofort Entwirrung & Glanz
                                                                     Für schwer kämmbares, stumpfes Haar
                                                                     Mit Intensiv-Pflege-Protein


Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Niacinamide, Panthenol, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Hydrolyzed Silk, Cocamide MEA, Glycol Distearate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Benzoate, Laureth-4, Parfum, Dimethicone, Polyquaternium-7, Hydrogenated Castor Oil, Guar Hydrohypropyltrimonium Chloride, PEG-12 Dimethicone, Limonene, Linalool, Propylene Glycol, PEG-14M, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Glycerin, Citronellol.

Mein Fazit:
Das Schauma Shampoo duftet sehr angenehm süß und schon beim waschen merkt man schnell , wie weich die Haare werden und die Knoten verschwinden. Die Konsistenz ist eher dickflüssig und lässt sich gut dosieren.
Nach dem trocknen der Haare, duften sie noch toll und glänzen. Ein passende Spülung benutze ich aber trotzdem noch nach dem waschen. Dann werden sie noch weicher.


1 x Gliss Silk Intensivkur

                                                                Kur für sprödes, glanzloses Haar
                                                                Hair Repair: mit flüssigen Haarbausteinen
                                                                verflüssigte Seide und Gloss
                                                                Intensive Pflege & Glanz
                                                                glättet die Haaroberfläche
                                                                Effektiv schon nach 1 min Anwendung

Inhaltsstoffe
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycol Distearate, Behentrimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Dimethicone, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Hydrolyzed Silk, Sericin, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Dicaprylyl Carbonate, Phenoxyethanol, Parfum, Methylparaben, Polyquaternium-37, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Limonene, PPG-1 Trideceth-6, Hexyl Cinnamal, Citric Acid, Citronellol, Coumarin, Linalool


Mein Fazit:
Die Kur ist einfach klasse. Wie gewohnt nach dem waschen  ein wenig der Kurpackung  in die Haare einmassieren, 1 min. einwirken lassen , ausspülen, fertig!!! Wie bei einer Spülung auch. Meine Haare sind super weich und lassen sich gut durch kämmen. Die Haare duften einfach nur gut. 2- 3 x die Woche sollte man diese anwenden.



     2 x Haartönung von Syoss
dunkelgoldblond


Anwendung:
Beiliegende Handschuhe anziehen und es kann los gehen. Die Tube mit der Color Pflege Creme, in die Flasche füllen und schütteln.
Die Colorationsmischung auf das trockene Haar verteilen und einmassieren, 30 Minuten einwirken lassen, noch mals aufschäumen und gründlich auswaschen, bis das Wasser klar wird. Anschließend den Als pflegende Nachbehandlung massieren Sie den speziell entwickelten Farb-Versiegelungs-Conditioner mit Nutri-Pflege-Komplex ins nasse Haar ein. Diesen 2 Minuten einwirken lassen und wieder gründlich auswaschen.

Mein Fazit:
Beim mischen der Farbe kam mir kein unangenehmer oder beißender Geruch in die Nase. Das kennt man ja oft Tönungen, dass diese ordentlich stinken und man schon keine Luft mehr bekommt. Zumindest mir erging das oft so.Das Problem hatte ich bei der Syoss Farbe überhaupt nicht.Die Anwendung ist sehr einfach und das Farbergebnis sieht auch toll aus, Von meinen grauen Ansatz ist nichts mehr zu sehen.Der Versieglungs Conditioner ist auch klasse. Meine Haare duften noch Stunden nach Anwendung sehr gut. Weich und leicht durchkämmbar sind sie auch geworden. Keine strohigen Haare nach dem färben. Kann das Produkt echt weiter empfehlen.




Hier kannst du dir auch einen Gutschein ausdrucken: http://www.beautywochen.de/beautywochen/de/de/home.html





                                                   

2 Kommentare:

  1. lese gerade das du SYOSS auch ganz gut findest. Ich dufte neulich von SYOSS Blond testen, war auch zufrieden mit dem Ergebnis

    LG Biggi
    schau doch auch einmal bei mir vorbei ;-)
    ich würde den Captcha entfernen, viel bewerten die Blogs ungerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi
      Verfolge dich nun auch , toller Blog. Zu den Captcha,danke für den Tip, aber jetzt müßte ich noch wissen wo ich das weg machen kann.
      Lieben Gruß Jenny

      Löschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...