Mittwoch, Januar 09, 2013

Shiseido vorab Testen Jaunar 2013

                                                Shiseido BIO-PERFORMANCE - Super Restoring Cream 




Die Creme  bietet eine Anti-Aging-Wirkung gegen Fältchen und altersbedingten Elastizitätsverlust. Unter Anwendung der revolutionären Technologie des Bio-Restoring Complex verleiht diese Creme der Haut ein geschmeidiges und ebenmäßiges Aussehen. Super Restoring Cream festigt die Haut und mildert sichtbare Fältchen.

Eigenschaft: sie strafft und festigt erkennbar die Fältchen
Hauttyp:      ideal für alle Hauttypen       

Morgens und Abends nach Reinigung des Gesichtes auftragen


Mein Fazit:
Die Creme ist ergiebig und verleiht meiner Haut einen geschmeidigen Teint. Die Konsistenz ist cremig und die Farbe leicht rosa. Der Duft ist sehr angenehm. Sie zieht schnell ein und es bleibt kein Fettfilm zurück.

50ml kosten ca. 80 €

https://www.facebook.com/ShiseidoDeutschland?fref=ts

                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...