Mittwoch, Dezember 12, 2012

Toleriane Creme Produkttest Dezember 2012

                                                                      La Roche - Posay





TOLERIANE CREME

Spendet unmittelbar Feuchtigkeit und beruhigt bei Hitzegefühlen und Irritationen der Haut.


Indikationen
Für empfindliche, leicht reizbare, normale bis Mischhaut.

Eigenschaften
Der hohe Anteil an Thermalwasser von La Roche-Posay beruhigt und schützt die Haut und mildert Irritationen und Hitzegefühle bei empfindlicher Haut. Die stark  begrenzte Auswahl an hochwirksamen Inhaltsstoffen reduziert das Unverträglichkeitsrisiko auf ein Minimum. Höchste Verträglichkeit unter dermatologischer Kontrolle getestet. Nicht komedogen. Ohne Duft- und Konservierungsstoffe.

Ergebnisse
Die leichte, frische Textur zieht schnell in die Haut ein und verleiht sofortiges Wohlbefinden.

Verwenden
Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen.





Mein Fazit:
Das ist eine klasse Creme. Ich kann sie vielen Leuten weiterempfehlen, die empfindliche Haut haben, oder Hauttypen mit roten Flecken und auch Allergiker bestens geeignet.Sie fettet nicht nach und spendet ausreichend Feuchtigkeit. Die Creme ist Geruchs neutral da keine Duft, Konservierungsstoffe und Farbstoffe und Parabene enthalten sind. Die Konsistenz ist wie ein Fluid / Lotion und lässt sich gut verteilen.

                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...