Montag, Dezember 24, 2012

tetesept Meersalz Rücken & Schulter Produkttest Dezember 2012


 


Wohltuend bei Rücken-, Schulter- und Nackenbeschwerden. Lockert und entspannt.

100% naturreines Meeressalz
Mit Wacholder, Wintergrünöl und Ingwer
Mit ätherischen Ölen
Leicht löslich

tetesept Rücken & Schulter Meeressalz ist ein spezieller Badezusatz auf hautgesunder Meeressalz-Basis zur Förderung des Wohlbefindens bei Rücken-, Schulter- und Nackenbeschwerden.

Es enthält eine spezielle Kombination von natürlichen ätherischen Ölen aus Wacholder, Wintergrün und Koriander ergänzt um Ingwerextrakt.

Spüren Sie die lockernde und durchwärmende Wirkung der bewährten Heilpflanzen an Rücken, Schulter und Nacken. Verspannungen werden gelöst, das Schmerzgefühl lässt nach. Die natürliche, nachwärmende Wirkung erhöht Ihr Wohlbefinden spürbar.

Hautgesundes, 100% naturreines Meersalz mit Mineralien pflegt die Haut auf natürliche Weise.

NEU: Riechen Sie den Duft des Salzes schon vor dem Kauf auf der Rückseite der Packung!

Anwendung
Befüllen Sie für ein Bad je nach Wannengröße ca. ¾ der Verschlusskappe mit tetesept Meeressalz und geben Sie dieses dem einlaufenden Badewasser zu. Genießen Sie Ihr Bad 10–20 Minuten lang bei 36–38°C.
Spülen Sie die Badewanne nach der Anwendung mit heißem Wasser aus, um Produktrückstände zu entfernen.

Hinweise
Nicht für Kinder unter 3 Jahren verwenden.
Nicht in die Augen und unverdünnt auf Schleimhäute aufbringen.
Kühl und trocken lagern.

Zusammensetzung
MARIS SAL, JUNIPERUS COMMUNIS FRUIT OIL, GAULTHERIA PROCUMBENS LEAF OIL, CYMBOPOGON WINTERIANUS HERB OIL, ZINGIBER OFFICINALIS ROOT POWDER, CYMBOPOGON CITRATUS LEAF OIL, CORIANDRUM SATIVUM SEED OIL, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL, TOCOPHEROL, POLYSORBATE 20, AQUA, CI 16255, CI 42090, CI 75470, CITRAL, CITRONELLOL, LIMONENE


tetesept Meeressalz
Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickeltes Gesundheitsbad
Hautverträglichkeit von einem unabhängigen Testinstitut dermatologisch bestätigt
Frei von Konservierungsstoffen
Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
Alkaliseifenfrei
ph-hautneutral
Leicht löslich


Mein Fazit:
So heute habe ich das tetesept Meersalz Rücken & Schulter getestet. Da ich zur Zeit ordentlich Verspannungen in den Schultern habe und Muskelkater vom Fitness, kam das Bad gerade richtig. Der Duft war sehr angenehm und ich konnte mich gut entspannen in der Wanne. Das Bad hatte eine leichte wärmende Wirkung. Ich verspürte auch nach dem baden eine leichte schmerzlindernde Wirkung . Mein Wohlbefinden hat sich deutlich gebessert zumindest bis zum nächsten Morgen.Werde mir das Bad auf alle Fälle nach kaufen und mir öfters mal eine Auszeit gönnen.Dank des Meersalz , hat sich nach dem baden meine Haut schön weich und gepflegt angefühlt.Alles in allem bin ich sehr zufrieden und überrascht das es seine Wirkung nicht verfehlt hat und kann es weiter empfehlen.



http://www.tetesept.de/
                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...