Freitag, Dezember 21, 2012

CD Pflege Set Produkttest bei Paart Dezember 2012

Heute kam mein Testpaket von Paart 21.12.12

Im Paket enthalten waren: 1 CD Feuchtigkeits Bad
                                                 1 CD Waschlotion
                                                 1 CD Pflegedusche
                                                 1 CD Deo Balsam
                                                 1 CD Deo Zerstäuber
                                                 1 CD Feuchtigkeitscreme
                                                 1 Windlicht und eine CD



         


AVOCADO
CD FEUCHTIGKEITS BAD mit natürlichen Extrakten der Avocado kombiniert milde, seifenfreie Reinigung mit feuchtigkeitsspendender Pflege.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Dezent-frischer Duft
Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine,Parfum, Sodium Chloride, Persea Gratissima Fruit Extract, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate,Caramel, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Coumarin

Mein Fazit:
Wasser in die Wanne einlaufen lassen und dabei das Feuchtigkeits Bad rein laufen lassen, es schäumt gleich toll auf, super Schaumbildung. So macht baden Spaß. Der Duft sanft, dezent und nicht aufdringlich. Es ist sehr Haut verträglich kein jucken, Hautirritationen oder Rötungen. Meine Haut fühlte sich nach dem Bad sanft und geschmeidig an, jedoch mußte ich mich danach noch mit Body Lotion eincremen, da ich ja doch  zu trockener Haut neige.Bei dem Preis voll in Ordnung.Ich kann es nur weiter empfehlen!!
500 ml kosten 3,29€

AVOCADO
CD WASCHLOTION mit natürlichen Extrakten der Avocado kombiniert milde, seifenfreie Reinigung mit feuchtigkeitsspendender Pflege.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Dezent-frischer Duft
Inhaltsstoffe
AquaSodium Laureth SulfateGlycerinCocamidopropyl Betaine,Sodium ChlorideParfumPersea Gratissima Fruit ExtractHydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium ChlorideCitric AcidSodium Benzoate,CaramelHexyl CinnamalCitronellolButylphenyl MethylpropionalAlpha-Isomethyl IononeLinalool

Mein Fazit:
Die Flasche ist handlich und durch den Schraubverschluss kann man die Flasche wieder auffüllen.die Konsistenz ist cremig und die Waschlotion schäumt leicht auf.Der Duft ist ist sanft und nicht aufdringlich. Hautverträglichkeit ist sehr gut.Nach dem waschen fühlen sich meine Hände samtig weich an.
250 ml 


Wasserlilie
CD Deo Zerstäuber mit natürlichen Extrakten der Wasserlilie bietet lang anhaltende Frische, Sicherheit und Pflege.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Keine weißen Rückstände
Inhaltsstoffe
Alcohol denat.AquaGlycerinParfumPolyaminopropyl Biguanide,Nymphaea Alba Flower ExtractPhenoxyethanolCitric AcidAlpha-Isomethyl IononeBenzyl BenzoateBenzyl SalicylateEugenolGeraniol,Hexyl CinnamalLimoneneLinaloolButylphenyl MethylpropionalCitral,CitronellolCoumarin

Mein Fazit:
Das Deo duftet sehr angenehm und erfrischend. Es brennt nicht nicht, nachdem ich meine Achseln frisch rasiert habe. Die Wirkung hält auch ein paar Stunden an, aber das 24 h Schutz Versprechen, kann ich nicht bestätigen. Bei mir versagt das Deo leider schon nach ein paar Stunden.
75 ml 2,69€


GRANATAPFEL & TRAUBE
Pflege Dusche mit Granatapfel & Traube pflegt mit intensiver Feuchtigkeit und hinterlässt ein wohltuendes Gefühl auf der Haut.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral
  • Für empfindliche und anspruchsvolle Haut
  • Dezent-fruchtiger Duft
Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine,Sodium Chloride, Parfum, Punica Granatum Fruit Extract, Vitis Vinifera Seed Extract, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylproprional

Mein Fazit:
Die Konsistenz ist klar und dickflüssig.Es lässt sich gut dosieren und lässt sich leicht aus der Flasche drücken.Der Duft ist süß und fruchtig.Man riecht die Traube und Granatapfel herraus. eine tolle Mischung, mal was anderes. Die Schaumbildung hielt sich in Grenzen.Nach dem duschen hatte ich ein gepflegtes Gefühl, brauchte aber noch meine Körperlotion, da meine Haut ja doch sehr trocken ist. Die Verträglichkeit war gut. Ich hatte kein Spannungsgefühl, keine gerötete Haut oder sonstiges.
250 ml kosten 1,65€

ALOE  VERA
CD Deo Balsam Spray mit natürlichen Extrakten der Aloe Vera bietet zuverlässigen Schutz gegen Achselnässe und ein Gefühl zart gepflegter, frischer Haut. Dabei sorgt das Deo-Wirksystem für 24 Stunden Frische und Sicherheit vor Körpergeruch.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Auch nach der Rasur geeignet
  • Ohne Alkohol
Inhaltsstoffe
Butane Isobutane Propane Isododecane Neopentyl Glycol Diheptanoate Aluminium ChlorohydrateDisteardimonium Hectorite ,Parfum Aloe Barbadensis Leaf Extract Glycerin Aqua Alpha-Isomethyl Ionone  Butylphenyl Methylpropional Citronellol Coumarin Eugenol,Geraniol Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde Limonene ,Linalool Benzyl Benzoate

Mein Fazit:
Wie den Zerstäuber duftet das Deo Balsam auch frisch und ist angenehm auf der Haut.Kein brennen nach nach dem rasieren.Es zieht schnell ein und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung.Nur leider verfehlt es auch bei mir die Wirkung von 24 h. Muß schon öfters mal nachsprühen über den Tag verteilt, vor allem wenn ich vom Sport komme. Denke aber das muß jeder für sich selber ausprobieren mit der Wirkung.Was bei mir nicht wirkt, mag ja bei jemand anders, die Wirkung nicht verfehlen.
150ml 1,99€

WASSERLILIE
CD FEUCHTIGKEITS CREME mit natürlichen Extrakten der Wasserlilie bietet ein gepflegtes und zartes Hautgefühl. Die  Pflegeformel auf Basis bewusst ausgewählter Inhaltsstoffe zieht schnell ein und spendet der Haut 24 Stunden Feuchtigkeit.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für normale und empfindliche Haut geeignet
  • Dezent-frischer Duft
Inhaltsstoffe
AquaCaprylic/Capric TriglycerideGlyceryl Stearate SECetyl Alcohol Stearic Acid Glyceryl Stearate Glycerin Nymphaea Alba Flower Extract  ,Carbomer PhenoxyethanolEthylhexylglycerin Sodium HydroxideParfum Limonene Hydroxyisohekyl 3- Cyclohexene Carboxaldehyde ,LinaloolHexyl CinnamalBenzyl BenzoateButylphenyl Methylpropional HydroxycitronellalAlpha - Isomethyl Ionone Citronellol Coumarin,Geraniol

Mein Fazit:
Der Duft ist angenehm und die Creme lässt sich gut verteilen.Sie hinterlässt keinen Fettfilm und zieht schnell ein. Meine Haut ist jetzt weich wie ein Babypopo. Keine Reizungen oder Rötungen im Gesicht.Kann sie ebenfalls weiter empfehlen.
200ml kosten ca 2,99 €



                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...