Donnerstag, November 15, 2012

Gerolsteiner Produkttest November 2012


                                                                  Gerolsteiner Naturell plus Zitrone/Limette
                                                                  Gerolsteiner Naturell plus Apfel
                                                                  Gerolsteiner Naturell plus Kirsche


                                            

Gerolsteiner Naturell Zitrone-Limette

Nähr- und Brennwertangaben Gerolsteiner Naturell Zitrone-Limette (je 100ml)

Nährwerte
Brennwert    39 kJ (9,2 kcal)
Eiweiß          0 g
Kohlenhydrate   2 g
Fett              0 g
1 Broteinheit entspricht 600ml

Gerolsteiner Naturell Kirsche

Nähr- und Brennwertangaben Gerolsteiner Naturell Kirsche (je 100ml)

Nährwerte      
Brennwert          47 kJ (11,1 kcal)
Eiweiß                0 g
Kohlenhydrate 2,5 g
Fett                0 g
1 Broteinheit entspricht 480ml

Gerolsteiner Naturell Apfel

Nähr- und Brennwertangaben Gerolsteiner Naturell Apfel (je 100ml)

Nährwerte
Brennwert 56,3 kJ (13,3 kcal)
Eiweiß  0 g
Kohlenhydrate 3 g
Fett  0 g

1 Broteinheit entspricht 400ml






Mein Fazit:
Eisgekühlt schmeckt es sehr erfrischend und ist auch durstlöschend.Es ist auch nicht zu süß, genau richtig. Leider hat es aber auch einen sehr künstlichen Nachgeschmack.
Naturell Zitrone-Limette schmeckt uns wie  Wasser mit einem Schuß Zitrone die es in Fläschchen gibt ( Spritz Zitrone ).
Naturell Apfel schmeckt wirklich als wenn ich in einen grünen Apfel beiße und riecht auch so wenn ich die Flasche öffne.
Naturell Kirsche hat einen angenehm frischen leicht süßlichen Geschmack.




http://www.gerolsteiner.de/
https://www.facebook.com/Gerolsteiner?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...