Samstag, November 24, 2012

Eucerin Complete Repair Produkttest November 2012



                           
Leistung:
• Reduziert den Feuchtigkeitsverlust 
• Stärkt die Hautbarriere.
• Fördert die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung.
• Die Abschuppung wird unterstützt und die Haut beruhigt.
• Das Spannungsgefühl der Haut wird deutlich gemindert
• Die Haut wird wieder angenehm weich, glatt und geschmeidig und erhält ein gesundes Aussehen.


Wirkstoffe:
• Der Feuchtigkeitsmangel wird mit 10% Urea und weiteren Feuchthaltefaktoren (NMF) ausgeglichen, die Feuchtigkeitsbindung in den oberen Hautschichten nachhaltig erhöht.
• Hautidentisches Ceramid-3 gleicht den Lipidmangel aus, die Hautbarriere wird gestärkt und Hautirritationen vorgebeugt.
• Die Formel mit naturidentischem Gluco-Glycerol aktiviert das Netzwerk der Aquaporine und stimuliert die Bildung neuer Aquaporine. So werden tiefere epidermale Hautschichten optimal mit Feuchtigkeit versorgt.


Hauttyp:
• Zur täglichen Pflege bei extrem trockener, juckender bis schuppiger Haut.
• Zur Pflege bei Diabetes.
• Auch therapiebegleitend.


Eigenschaften:
• Die reichhaltig-cremige Wasser-in-Öl Lotion
zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen.
• Ohne Duft- und Farbstoffe.
• Zur Pflege bei Diabetes geeignet.
• Die sehr gute Wirksamkeit und Hautverträglichkeit wurden in umfangreichen, klinischen Studien an sehr trockener Haut und bei Diabetes bestätigt.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Urea, Glycerin, Isopropyl Stearate, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Glucoside, Sodium Lactate, Butyrospermum Parkii Butter, Nylon-12, Polyglyceryl-4 Diisostearate/Polyhydroxystearate/Sebacate , Carnitine, Cetearyl Alcohol, Ceramide 3, 
Arginine HCL, Sodium PCA, Histidine, Alanine, Citrulline, Lysine , Serine, Lactic Acid, Sodium Chloride, Mannitol, Sucrose, 
Glutamic Acid , Threonine , Glycogen , 1,2-Hexanediol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate



Mein Fazit:

Die Lotion  ist am Anfang etwas klebrig aber sie zieht schnell ein und dann ist das klebrige Gefühl weg. Meine Haut ist nicht mehr so trocken wie vorher.Ich habe sie gut vertragen , kein jucken, brennen oder sonstiges.Der Duft ist neutral.

Wer Probleme hat mit trockener Haut dem kann ich die Lotion nur empfehlen.
Preis ab 11,99 für 250 ml



http://www2.eucerin.com/de/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...