Freitag, Oktober 05, 2012

Salviagalen F Zahncreme Oktober 2012



                                                   

Produktbeschreibungen

Hält lange an, die Bakterien vermindern sich, Ihr Zahnfleisch bleibt straff und gesund.

Wertvolle Wirkstoffe aus Fenchel, Thymian, Salbei, Pfefferminze, Kamille und Nelke sind in Salviagalen/F enthalten. Die für Salviagalen verwendeten Putzkörper sind stark genug, um die Zahnbeläge zu entfernen, ohne jedoch den empfindlichen Zahnschmelz zu verkratzen oder abzuschleifen. Auch Zahnfüllungen oder -kronen werden durch Salviagalen weder verfärbt noch angegriffen.

Schaumbildung
Ein weiterer Vorteil von Salviagalen ist die richtig dosierte Schaumbildung. Denn zuviel Schaum täuscht Sauberkeit und Reinigung vor, zu wenig Schaum läßt die Wirkstoffe nicht in die Zahnzwischenräume eindringen. Schon nach erster Anwendung von Salviagalen werden Sie spüren, daß Ihre Zähne glatt und sauber sind, Ihr Atem ist frisch, Sie haben ein angenehmes Gefühl im Mund, das über Stunden anhält.

Täglicher, medizinischer Schutz
Wenn Sie Salviagalen täglich verwenden, am besten nach jeder Mahlzeit, mindestens jedoch morgens und abends, schützen Sie sich wirksam vor Karies und Zahnfleischentzündung. Die Wirkung von Salviagalen hält lange an, die Bakterien vermindern sich, Ihr Zahnfleisch bleibt straff und gesund.

Salviagalen bietet einen dreifachen Aktivschutz:
Schutz gegen Karies und zusätzliche Schmelzhärtung
Schutz gegen Parodontose
Schutz gegen Mundgeruch

Salviagalen sollte mindestens morgens und abends angewendet werden, am besten jedoch nach jeder Mahlzeit.
Packungsgröße 75ml ( 3,90 € )




Mein Fazit:
Bevor ich die Zahncreme getestet hatte , hatte ich leicht endzündetes Zahnfleisch. Mit Salviagalen F Zahncreme  ist es ein bisschen besser geworden. Sie ist ein wenig scharf und schmeckt nach Kräutern. Der Geschmack ist leider nicht so mein Ding. Habe aber trotz allem , mir damit die Zähne geputzt um diese zu testen.Ich werde auch die Tube leer machen um zu sehen ob es mit meinem Zahnfleisch noch besser wird. Ich hatte keinerlei Nebenwirkung.Habe die  Salviagalen F Zahncreme sehr gut vertragen. Mein Zahnfleischbluten ist auch besser geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...