Montag, August 27, 2012

Tassimo Ice Disc August 2012


            Ich teste die neuen ICE-Disc´s von Tassimo & JACOBS



1. Eiswürfel in dein Glas/deine Tasse füllen
2. Tassimo- Getränk mit Hilfe der passenden Ice Disc Eis-gekühlt zubereiten
3. Eiskalt genießen

Und hier die neuen Eis-kalten Sommer-Rezepte

Und hier finde ich die Tassimo-Disc´s von Jacobs


Zur Zeit läuft auch ein neuer Produkt-Test bei Tassimo - hier auf Facebook zu finden

                                                                               Wir von TASSIMO finden,
 dass Vielfalt alles ist. Daher bieten wir unterschiedlichste Getränke in unterschiedlichen Größen. Und das Beste ist: Wir konnten bekannte und beliebte Marken für TASSIMO gewinnen, die Ihnen hochwertigen Genuss garantieren.







Jacobs Espresso von Tassimo mit Eiswürfel

Schmeckte wie kalter Kaffee -
Mein Geschmack war es nicht....

Heiß schmeckt er mir dann 1000 mal besser












Geben Sie sich ganz Ihrer Liebe zum Kaffee hin und lassen Sie sich von JACOBS Krönung, der Traditionsmarke deutscher Kaffeeröstung, zu einem starken und ausgewogenen Espresso verführen. Mit seiner fruchtigen Note und einer dicken Crema-Schicht ist dieser Espresso perfekt für den schnellen Kaffeegenuss zwischendurch.
1 Getränk = 60 m

 Unsere heise Versuchung ..... Espresso



                                            ------------------------------------------------------------


                                                     
                                                                        Tassimo -Jacobs Milka






Jacobs Milka-Kakao von Tassimo mit Eiswürfel
Meinem Sohn und den Kids, die hier öfters zu Besuch sind, lieben ihn, weil er so herrlich süß ist. Ob heiß oder auch kalt












Unsere heiße Versuchung ..... Milka - Kakao

Seit der Geburt der zarten Versuchung im Jahre 1901 ist MILKA zu einer der beliebtesten Schokoladenmarken der Welt geworden.
Dank Ihrer TASSIMO Maschine können Sie das Milka Geschmackserlebnis für die ganze Familie jetzt auch als Kakao-Spezialität genießen.
Mit MILKA T DISCS bereiten Sie ein leckeres Heißgetränk mit Schokoladengeschmack und sanftem Schaum zu.
Kinder werden verrückt danach sein!
1 Getränk = 180 ml


8 T DISC Kakaogetränkezubereitung - Konzentrat mit fettarmem Kakao, Vollmilchpulver, Zucker und Süßungsmitteln, und 8 T DISC Ultrafiltriertes, fettarmes Milchkonzentrat mit Zucker

Zutaten: Milchkomposition: Ultrafiltriertes, fettarmes Milchkonzentrat (70%), Wasser, Zucker (4.5%), Salz, Säureregulator (E331). Kakaospezialität: Invertzuckersirup, fettarmer Kakao (13%), Wasser, pflanzliches Öl, Milchzucker, Vollmilchpulver (2.5%), Süßmolkenpulver, Säureregulatoren (Kaliumchlorid, Natriumcitrat), Salz, Aromen, Emulgator (Soja-Lecithin), Süssstoffe (Acesulfam K, Sucralose). ENTHÄLT MILCH, SOJA



                                                    -------------------------------------------------------


                                                                LATTE-Macciatto


Köstlicher Latte Macchiato von JACOBS Krönung. Genießen Sie eine verführerische Kombination aus Milchkomposition, Espresso und feinem Schaum in drei Schichten. Einfache Zubereitung:
1. große Milchkomposition T DISC
2. Espresso T DISC
1 Getränk = 220 ml










 Gemahlener Röstkaffee und ultrafiltriertes Vollmilchkonzentrat mit Zucker

Zutaten: Röstkaffee, gemahlen. Milchkomposition: Ultrafiltriertes Vollmilchkonzentrat (76%), Wasser, Zucker (11%), Salz, Säureregulator (E339).
ENTHÄLT MILCH





                                                                        Mein Fazit:
Ich habe die Tassimo-Eis-Disc´s ausprobiert ,aber mein Geschmack ist weder Espresso noch Latte-Macciatto noch der Milka Kakao - aber nur weil es mit Milch gemacht wird ich aber keine Milch trinke und Eiskalter Kaffee bzw. Espresso mag ich nicht!
Habe aber meine Freundin /meine mit Bloggerin Sabine testen lassen,da Sie ein aboluter Tassimo-Fan ist und täglich meherer Getränke von Tassimo LATTE-MACCIATTO - MILKA-KAKAo oder auch CAPPUCHINO auf der Arbeit oder auch Zuhause mit Ihrer Familie trinkt !!!
Sie ist aber auch nicht so von der Eiskalten-Serie begeistert.... weil die Getänke Espresso oder Latte Macciatto oder MILKA-Kakao verwässert durch die Eiswürfel werden und  vielleicht lag es auch einfach daran das es nicht so heiß war,denn ansonsten trinkt man ja Eis-gekühlte Getränkec im Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...