Donnerstag, August 16, 2012

Gerolsteiner Linee Guave-Rhabarber Produkttest August 2012

                                            

Six-Pack 0,75 L Flaschen


Mit Gerolsteiner Linée erleben Sie Frucht auf eine besonders leichte Weise. Sanft prickelndes Mineralwasser mit wenig Kohlensäure kombiniert, ohne Farbstoffe, mit einer Spur Frucht (Fruchtgehalt 2%) wird zu einem Fruchterlebnis der modernen und leckeren Art.



Mein Fazit:

leicht prickelnd,sehr erfrischend und lecker,nicht zu süß, kann ich nur weiter empfehlen,werde es weiterhin kaufen.Löscht auch super den Durst gerade bei dieser Hitze.Endlich mal ein Mineralwasser in einer neuen Geschmacksrichtung.1 Flasche habe ich noch zum weitergeben, mal gespannt auf die Meinung meiner Freundin.



http://www.gerolsteiner.de/index.php?id=linee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...