Donnerstag, August 09, 2012

Diamant Gelierzauber Produkttest August 2012




Fruchtig-frische Aufstriche können Sie in Sekunden- schnelle zaubern, ganz ohne Kochen. Diamant Gelierzauber ist der erste Gelierzucker für kaltgerührte Fruchtaufstriche, die immer gelingen. Ganz spontan können Sie Ihren individuellen Aufstrich zubereiten und sofort genießen. 
Zutaten: 250 g Obst mit 185 g Diamant Gelierzauber mischen, 45 Sekunden pürieren, fertig. Und weil die Aufstriche ohne Kochen zubereitet werden, bleiben der natürliche Fruchtgeschmack und die Vitamine erhalten. Das Produkt enthält keinerlei Konservierungsstoffe.

Mein Fazit: 

Ich bin begeistert. Ich habe Erbeeren, eine halbe Banane ges. 250 g mit einem Pürierstab zerkleinert.Dann den Gelierzauber hinzugefügt und ca. 1. min. püriert und fertig war die Marmelade.
Erst mal probiert und mir ein Toast geschmiert.Einfach nur lecker und nicht zu süß.Werde den Gelierzauber auf alle Fälle weiter kaufen und mir öfters mal Gelee oder Marmelade machen.

http://gelieren.de/k2/gelieren/index/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...