Freitag, August 31, 2012

altapharma Frische Pastillen Rossmann Produkttest August 2012

                                                                    

         
                           

Produktbeschreibung

altapharma Frische-Pastillen Himbeer-Grüntee:
altapharma Frische-Pastillen Himbeer-Grüntee sind eine wohlschmeckende Erfrischung für zu Hause und unterwegs. Mit dem frischen Aroma von Himbeere und Grüntee ermöglichen sie freies Durchatmen und bieten ein fruchtiges Geschmackserlebnis.
  • zuckerfrei
  • frisches Aroma
  • fruchtiger Geschmack
  • freies Durchatmen



Inhaltsstoffe:

Sorbit, Säuerungsmittel (Citronensäure), Aroma, gehärtetes Pflanzenfett, Grünteeextrakt (0,2%), pflanzliches Öl, Trennmittel (Magnesiumsalze von Speisefettsäuren), Süßstoff (Aspartam) - enthält eine Phenylalaninquelle


Wichtige Information:

Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.

25 g kosten 0,59 €



Mein Fazit:
Dafür das ich nicht so ein großer Fan
von Bonbons bin,muss ich sagen schmecken mir die Frische -Pastillen sehr gut.Gibt auch einen angenehmen erfrischenden Geschmack nach dem rauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...