Montag, Juli 30, 2012

Tood's Push&Chill von Paart Juli 2012 Teil 2

                                                 
                                   Tood ' s Push Chill Cocktail Party



Cosmopolitan mit Erdbeeren, Swimming Pool, Mai Tai
                                                                Tequila Sunrise, Pina Colada, Sex on the Beach



Heute durfte meine Familie testen.Leider wollte keiner mit auf den Fotos.Deswegen sind es diesmal weniger Bilder geworden.Die Cocktails kamen wieder mal alle sehr gut an.Selbst die ältere Generation fanden die Idee mit den Cocktail in der Tüte klasse und hatten viel Spaß beim mixen.denke mal das einige auch dieses Angebot wahrnehmen und bestellen werden.Teil 3.folgt da immer noch genug Cocktails da sind.


http://www.paart.de/   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...