Freitag, Juni 08, 2012

Le Club des Créateurs de Beauté Juni 2012



                                                                Le Club des Créateurs de Beauté 

                          Habe heute meine Päckchen bekommen,der Lidschatten ist der Hammer und ......
                                                 die lila Lippenstift Probe sieht mega gut aus .... 
                             




Wurde von meiner Freundin am Weekend geschminkt .....  
Seht selbst , steht es mir ?? 
Ich bin nicht wirklich begeistert ..... Da ich mich sonst 
auch nicht schminke ist es doch sehr ungewohnt für mich ....


Hatte  mir mehr erhofft nach dem die Farben im Töpfchen so toll aussahen .....
Zumal die Konsistenz des Pulvers nicht mit Pinsel auf zu tragen war ... 
denn dann sah man das 
der Lidschatten doch sehr  pulverisiert war . 

Lidschatten Silber-Grau und Rosa-Mix

Lippenstift-Probe


Man muss wenn man diesen Lidschatten auftragen will den 
beigefügten Aplicator benutzen.
Die Farben schimmern im Töpfchen in verschiedenen Nuancen ,
aber auf der Haut vermischen sie sich zu einem 
bräunlichen schimmernen Ton, mit vielen glitzer Partickelchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...